___Everything will slip away...__
01.01.2015

Jaa das Neue Jahr hat Angefangen, eigentlich auch sehr gut, Feucht Fröhlich halt. Lange Geschlafen habe ich nicht wirklich 4 St. nur im Bett bin ich dann noch etwas Geblieben bis 12 oder so. Danach habe ich mir meine Laufschuhe angezogen und bin Laufen gegangen.... okayyy nich so schnell wie sonst.... 7 Km in 48 min.... OMG... die Nacht hat dann doch ihre Spuren hinterlassen!!! Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit!
4.1.15 10:45
 
Letzte Einträge: 28.12.2015, 29.12.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de